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Hosting Richtlinien für Nordic-Hosting.de

  1. Verfügbarkeit: Wir garantieren eine Verfügbarkeit von mindestens 98% für unsere Hosting-Dienstleistungen. Sollte es zu Ausfällen kommen, werden wir umgehend an der Behebung des Problems arbeiten.

  2. Sicherheit: Die Sicherheit Ihrer Daten hat für uns oberste Priorität. Wir setzen modernste Technologien ein, um den Schutz Ihrer Daten und der Daten Ihrer Kunden zu gewährleisten.

  3. Datensicherung: Wir erstellen regelmäßige Backups Ihrer Daten, um den Verlust von Daten im Falle von Hardware- oder Software-Problemen zu vermeiden. Diese Backups werden an einem sicheren Ort aufbewahrt. Für Kundendaten und deren Backups ist ausschliesslich der Kunde selbst verantwortlich!

  4. Support: Unser Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um bei Fragen oder Problemen zu helfen. Wir bieten Unterstützung per E-Mail an.

  5. Skalierbarkeit: Wir bieten skalierbare Hosting-Lösungen an, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Ressourcen nach Bedarf zu erhöhen oder zu verringern.

  6. Nutzung von Ressourcen: Wir setzen auf eine faire Nutzung von Ressourcen und bitten unsere Kunden, keine unverhältnismäßig hohen Ressourcen zu nutzen, die die Verfügbarkeit des Services für andere Kunden beeinträchtigen könnten.

  7. Einhaltung von Regeln und Gesetzen: Wir erwarten von unseren Kunden, dass sie alle relevanten Regeln und Gesetze einhalten, einschließlich Urheberrechtsgesetzen, Datenschutzbestimmungen und anderen rechtlichen Anforderungen.

  8. Spam-Verbot: Wir tolerieren keinen Spam und erwarten von unseren Kunden, dass sie unsere Dienste nicht für Spam oder andere unerwünschte Zwecke missbrauchen.

  9. Abrechnung: Wir rechnen fair und transparent ab und stellen sicher, dass unsere Kunden nur für die Ressourcen bezahlen, die sie tatsächlich genutzt haben.

  10. Kündigung: Wir akzeptieren jederzeit Kündigungen und respektieren das Recht unserer Kunden, ihre Hosting-Dienste jederzeit zu kündigen mindestlaufzeiten bleiben unberührt.